Alle Biodanza Termine

Termin Informationen:

  • Mo
    16
    Mrz
    2020

    Biodanza-Erlebnis-Tanz Reise in den Frühling

    19:29Waldemarstr.33 im Waldemarhof Rostock / mit Schwingboden

    wecke Deine Lebensfreude im Frühling,

    am 16.3.2020 um 19:29 Uhr Waldemarstr.33 im Waldemarhof / im schönsten  Tanzsaal mit Schwingboden von Rostock.

    Wir ertanzen gemeinsam in unserer Biodanza Gruppe unsere  Rythmus und einfach den Sress weg. Wir tanzen den Frühling herbei um ganz bei uns anzukommen. In Harmonie und voller Liebe zu uns.

    Wunderbare Worldmusic hilft uns dabei.

    Fühl Dich herzlich eingeladen beim Erlebnisabend dabei zu sein. Ich freue mich auf ein gemeinsames erleben mit Dir.

    liebe Grüße Birgit Barkholz

    Bist Du dabei???

    Danke für deine Anmeldung

    ************************

    ** komm tanzen und erleben

    ** fühle Dich herzlich eingeladen ein wertvoller Teil 

    ** unserer Biodanza Gruppe zu sein*